Regelwerk


Beachtour West (T, V) und Beachtour Süd (K, St)


Aus diesen Bundesländern steigen jeweils die Gewinner der Tour auf. Dies aber nur, wenn die Sieger mindestens ein Turnier in jedem Bundesland der Tour gespielt haben. Ein Beispiel zur Verdeutlichung:


Team A (Kärnten) spielt in Velden und in Graz à Pflicht erfüllt.
Team B (Kärnten) spielt in Klagenfurt, Velden und Villach – gewinnt die Tour – kann nicht entsendet werden. Diese Regelung gilt für Teams aus Tirol, Vorarlberg, Kärnten und der Steiermark.



Andere Bundesländer

a. Mindestens eine Teilnahme
Beispiel: Wien spielt in der Steiermark, Salzburg in Tirol oder Kärnten etc.


b. Landesfachwart macht ein Qualifikationsturnier – U20 Sieger werden entsendet.


Bitte beachten:

1. Ich werde in meiner Eigenschaft als Bundesfachwart die Beach-Lizenzen der Entsendeten kontrollieren. Die Teilnahme an der internationalen Trophy ist nur ASVÖ-Sportler/innen möglich!!!


2. Es wird heuer nur die internationale Trophy geben. Will heißen, dass alle entsendeten Teams sich mit dem Österreichischen U18-Nationalteams und den internationalen Gästen messen können.


In Vorarlberg zählen die Ergebnisse für die Wertung der nicht mehr als Landesmeisterschaften U20, U18 und U16. Der Verband will selbst etwas auf die Beine stellen.


ACHTUNG

Eine verfrühte Abreise bei der Trophy ohne wirklich triftigen Grund führt zur Rückforderung der Kosten. Es kann nicht sein, dass bei der Siegerehrung zahlreiche Personen fehlen!